Über mich

  Mein Name ist Hannelore Dobernig. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Kreatives Gestalten, Handarbeiten und Basteln haben mich schon immer interessiert und so bin ich auf das Flechten von Taschen gestoßen. Es hat mich fasziniert, was man aus LKW-Planen kreatives herstellen kann. Meine Familie, Freunde und Bekannte waren von meinen handgeflochtenen Taschen begeistert! Seitdem fertige ich Unikate in allen erdenklichen Farben, Formen, Mustern und Größen.

Aus meinem Hobby ist eine Leidenschaft geworden. Und so entstehen in meiner kleinen Werkstatt handwerkliche Stücke für jeden Anlass. Ich habe aus meinem kreativen Hobby meinen Beruf gemacht. Um mein Angebot für meine Kunden abzurunden, biete ich auch ausgewählte Taschen, Gürtel, Brieftaschen und Accessoires aus handelsüblichen Materialien in meinem Shop an.